Menü
privacy pic

Cookie-Richtlinie

Die Website www.trocellen.com (und die Subdomains der Geschäftsbereiche: www.insulation.trocellen.comwww.automotive.trocellen.com, www.adhesive-tapes.trocellen.com, www.sport-home-leisure.trocellen.com, www.progame.trocellen.com, www.footwear.trocellen.com, www.packaging.trocellen.com, www.business-solutions.trocellen.com, www.industrialfoams.trocellen.com etc.), www.trockpit.com, www.sapisfun.com, www.progame-shockpads.com, www.progame-tatami.com, www.polifoam.hu, www.polifoamshop.hu, (nachfolgend, „Website“ genannt) verwendet Cookies. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen über Cookies, darüber, wie sie auf der Website verwendet werden und welche Kontrollverfahren wir in Bezug auf die Cookies selbst anwenden. Wenn Sie weiter auf der Website bleiben, nachdem Sie unseren Hinweis zu Cookies gelesen haben, stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit dieser Erklärung zu. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, deaktivieren Sie diese bitte, indem Sie die nachfolgenden Anweisungen befolgen.

1. WAS SIND COOKIES?

Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die beim Besuch einer Website an das Endgerät (PC, Tablet o. ä.) gesendet werden. Beim nächsten Aufruf dieser Website wird das Cookie entweder an die Webseite zurückgesandt, die sie erzeugt hat oder an eine andere Webseite gesandt, die in der Lage ist, dieses spezielle Cookie zu erkennen. Cookies dienen als Speicher für eine Website und ermöglichen es dieser, Ihr Endgerät bei jedem weiteren Besuch der Website wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es Ihnen auch, Ihre Browsereinstellungen zu speichern und erhöhen durch eine individuelle Anpassung des Inhalts die Nutzerfreundlichkeit der Website. Weitere Informationen über Cookies, einschließlich Informationen darüber, welche Cookies auf Ihrem Gerät gesetzt wurden und wie Sie diese verwalten und löschen können, finden Sie unter folgendem Link www.aboutcookies.org.

2. ARTEN VON COOKIES

Es gibt technische, analytische und profilerstellende Cookies.

Die Website verwendet technische „Sitzungs-„Cookies und dauerhafte proprietäre Cookies. Eine Liste der technischen Cookies kann unter https://codex.wordpress.org/WordPress_Cookies abgerufen werden.

Darüber hinaus verwendet die Website die folgenden von Drittanbietern gesetzten Cookies

  • Google
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • YouTube

Die Website übernimmt Tools, die die Identifizierung durch Cookies einschränken, darunter „gat._anonymizelp ();“, um die Anonymisierung von IP-Adressen sicherzustellen (sogenannte „IP-Maskierung“).

Diese Website verwendet keine profilerstellenden Cookies.

3. ZWECK

Die von unserer Website verwendeten technischen Cookies dienen dazu, Ihnen den Besuch unserer Website zu ermöglichen und zu erleichtern und die Dienste der Website zu nutzen.

Analytische Cookies werden verwendet, um die Art und Weise, wie Sie die Website nutzen (z. B. Anzahl der Zugriffe und besuchten Seiten), zu statistischen Zwecken zu analysieren und zu überwachen und um es uns zu ermöglichen, die Website in Bezug auf Bedienung und Navigation zu verbessern.

4. COOKIES VERWALTEN UND ENTFERNEN

Sie können die Verwendung von Cookies zulassen, indem Sie nach dem Lesen des Cookie-Hinweises auf der Website bleiben. Sie können der Verwendung von Cookies widersprechen oder diese anderweitig deaktivieren, indem Sie die Konfiguration Ihres Browsers manuell ändern und den Anweisungen der Richtlinie zur Cookie-Verwaltung folgen.

Um Cookies von Ihrem Browser ablehnen zu lassen, lesen Sie bitte die Anweisungen Ihres Browser-Anbieters. Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter www.aboutcookies.org.

Die Angabe von Daten ist freiwillig. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Ablehnung/Deaktivierung von Cookies dazu führen kann, dass Sie bestimmte Funktionen der Website nicht nutzen können.

Für Informationen über: Verarbeitungsmethoden, Zugriff auf Daten, Datenübermittlung, Rechte des Betroffenen, Modalitäten der Rechtsausübung, Datenverantwortliche, Datenverarbeiter und Verantwortliche, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Ansprechpartner: Weitere Informationen zu dieser Erklärung erhalten Sie per E-Mail unter marketing@trocellen.com. Sie können auch ein Einschreiben mit Rückschein senden an
Trocellen GmbH, Viktoria Csonka (Postanschrift: Mülheimer Straße 26 53840 Troisdorf oder uns unter der folgenden Telefonnummer kontaktieren:  +36 070 436 5722.

Menu
privacy pic

Cookie policy

The website www.trocellen.com (and its Business unit subdomains: www.insulation.trocellen.com,  www.automotive.trocellen.com, www.adhesive-tapes.trocellen.com, www.sport-home-leisure.trocellen.com, www.progame.trocellen.com, www.footwear.trocellen.com, www.packaging.trocellen.com, www.business-solutions.trocellen.com, www.industrialfoams.trocellen.com etc.), www.trockpit.com, www.sapisfun.com, www.progame-shockpads.com, www.progame-tatami.com, www.polifoam.hu, www.polifoamshop.hu, (hereinafter, “Site”) uses cookies. Below you can find more information about cookies, how they are used on the Site and which control procedures we adopt with respect to the cookies themselves. By continuing to browse the Site, after reading our banner, you consent to the use of cookies, in accordance with this statement. If you do not agree to the use of cookies, please disable them by following the instructions below in this statement.

1. WHAT ARE COOKIES?

Cookies consist of small text files which are sent on your electronic device (PC, tablet, etc.) while browsing a website. Cookies are then sent back to the original website during each subsequent navigation, or are sent to a different website that is able to recognize that specific cookie. Cookies act as a memory for a website allowing the website to recognize your device at every subsequent visit to that same website. Cookies also allow you to store your browsing preferences by offering you a more functional experience of the Site, and making the content of the Site as personalized as possible. You can find more information about cookies, including how you can understand what cookies have set on your device, and how you can manage and delete them, by accessing the following link, www.aboutcookies.org.

2. TYPES OF COOKIES

Cookies can be technical, analytical and profiling.

The Site uses technical “session” and persistent proprietary cookies. The list of technical cookies is visible at https://codex.wordpress.org/WordPress_Cookies

The Site uses moreover the following analytical cookies set by third-party providers

  • Google
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

The Site adopts tools that reduce the identifying power of cookies, such as “gat._anonymizelp ();” to ensure the anonymization of IP addresses (so-called “IP-masking”).

The Site does not use profiling cookies.

3. PURPOSES

The technical cookies used by our site are used to make possible and facilitate your browsing and to provide you and allow you to use the services of the Site.

Analytical cookies are used to analyze and monitor the way in which you use the Site (e.g. number of accesses and pages viewed), for statistical purposes and to allow us to improve the Site in terms of operation and navigation.

4. HOW TO CONTROL AND REMOVE COOKIES

You can authorize the use of cookies by continuing to browse the Site, after reading the banner. You may not authorize the use of cookies or otherwise disable them at any time by manually proceeding with the modification of your browser configuration and following the instructions contained in the cookie management policies.

To have your browser reject cookies, refer to the instructions provided by your browser provider. A more detailed guide can be found at www.aboutcookies.org.

The provision of data is optional. However, please note that the refusal/deactivation of cookies may prevent you from using certain features of the Site.

For information on: Methods of processing, Access to data, Data communication, Rights of the data subject, Modalities of exercise of rights, Data controller, Data Processors and persons in charge, read here our Privacy Notice.

Contacts: For any information regarding this statement, please contact us at the following e-mail address marketing@trocellen.com. You can send us a registered letter with return receipt to Trocellen GmbH, Viktoria Csonka (postal address: Mülheimer Straße 26. Troisdorf, 53840. Germany) or contact us to the phone number (+36 70) 436 5722.